................START...... l ......ANGEBOT...... l...... PROFIL. ... l .....REFERENZEN.. ..l..... PRESSE.. ..l . ....KONTAKT........
a



REFERENZEN

Rückmeldung einer Angestellten mit dem Ziel der Selbständigkeit
Zum Thema Beruf > Berufung

Mir ist es wichtig, an meiner Entwicklung zu arbeiten.
Sie haben mir bisher schon einige neue Wege aufgezeigt und ich fühle, wie sich ganz überraschende
Perspektiven auftun.
Dafür bin ich Dir sehr dankbar, Sie leisten hierzu einen großen Beitrag.
__________

Rückmeldung eines Angestellten
Neunkirch, Schweiz
Zum Thema Beruf > Berufung

Durch Frau Schaumburgs Coaching wurde ich sehr schnell und treffsicher auf Muster in meinem Leben
aufmerksam, die sich meinem Bewußtsein weitgehend entzogen hatten. Kurz darauf fanden die nötigen
Veränderungen statt, die vorher blockiert waren.
Ich bewundere sehr die Intuition und das Geschick mit denen sie die durch die Sitzungen führt.
__________

Rückmeldung eines Freelancers
Passau
Zum Thema Berufswahl

Ich habe jetzt meine Studienwahl getroffen und werde in der Schweiz studieren.
Von einer Krise weiß ich gar nichts mehr ;-).
__________

Rückmeldung eines Oberbürgermeisters
Thema Beruf ~ Berufung

Die Coachings haben sich gelohnt!
__________

Rückmeldung eines Unternehmers
Hüfingen
Thema Verbesserung der Auftragslage

Schon nach dem ersten Coaching mit Ihnen war ich so aufgebaut, dass ich in derselben Woche noch
3 Aufträge akquiriert habe und es geht weiter.
Mein Terminkalender ist auf mehrere Monate hinaus gefüllt.
__________

Rückmeldung einer Musiklehrerin
Donaueschingen
Thema Trennungskultur

Durch den Einstieg in verschiedene Rollen konnte ich meinen Partner viel besser verstehen. Ich wusste nicht,
wie schwer alles für ihn ist.
Nun fallen mir unsere Gespräche wesentlich leichter, ich kann jetzt auf ihn eingehen.
__________

Rückmeldung eines Buchhändlers
Neu-Greifenberg

Die verbindliche Zuwendung vermittelte mir Behaglichkeit und es fiel mir leicht, Vertrauen zu finden.
Ich erfuhr Verstärkung in den Bereichen Orientierung, Struktur und Ausgeglichenheit.
Über die Kombination von geführten Bewegungs-Meditationen und Visualisierungen per skype kam auch
körperlich gebundene Energie wieder in den Fluß. Auch die Arbeit am persönlichen Wertesystem
hat mich begeistert.
__________

Rückmeldung eines Unternehmers
Stuttgart

Zum Thema Selbstbeziehung / Energiemanagement

...so jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich versuche einen Rückblick.

Es war sehr gut!

Was ich spüre, ist eine Veränderung.
Am stärksten ist der Dialog mit meinem inneren Kritiker. Wie Ihnen bekannt habe ich an ihm und mit ihm schon
öfters "gearbeitet", diesmal ist es nochmals anders und es gibt mir sehr viel Kraft, Sicherheit, Zuversicht und
Freude auf das Kommende..... da ich weiß es gibt da einen inneren Kritiker der wohlwollend auf mich achtet,
mich korrigiert, mir Wege aufzeigt...... und mich lobt.
Dies habe ich aus der Arbeit mit Ihnen mitgenommen.

Und!!!!!!!!!!!!!!!!! seit meinem Besuche bei ihnen war ich nicht mehr an meinem " Schleck Schrank"!!!!
Keine Rippe Schokolade, keine Süßigkeiten, nichts nichts nichts seither! Bin mächtig mächtig stolz auf mich,
es geht eigentlich ganz leicht.

Was ich noch gelernt habe:

Von Samstag nachmittag bis Montag in der Frühe war der PC aus!!!
Einfach so, keine E-Mails, keine Berichte, keine Pläne,
dafür Sonne, Hund, Spaziergang, Gedanken!!!
__________

Rückmeldung einer Geschäftsführerin
Donaueschingen

Zum Thema Autorität und Führungskompetenz

Seit dem Coaching habe ich gemerkt, wie ich wieder "Fahrt aufgenommen habe".

Ich bin wieder offensiv mit den anstehenden Themen umgegangen. Ich glaube meine Präsenz war diese Woche
für meinen Kollegen und die Mitarbeiter fühlbar.
Die Gespräche haben mich wieder weitergebracht. Einige Dinge sehe ich seit dort wesentlich klarer.

__________

Rückmeldung eines Arztes,
Amberg
Thema Beziehungskrise

Das Coaching war gut, wirksam und sensibel.
Ich empfehle Sie gerne an geeignete Patienten weiter.
__________

Rückmeldung eines Arztes,
Hüfingen
Thema Transformation

Während der systemischen Aufstellung wurden mir neue Aspekte bewusst und es hat sich sofort konkret
auf mein Thema ausgewirkt.
Ich bleibe da dran. Es wird sich noch einiges zeigen.
__________

Rückmeldung einer Führungskraft

Zum Thema mentale Vorbereitung / Erfolgsvisualisierung / auf eine wichtige Verhandlung für
eine Auftragsvergabe


Ich war gut, emotional, hab frei gesprochen und deutlich beeindruckt. Damit bin ich sehr zufrieden.
Danke für die Unterstützung!
__________

Rückmeldung einer Schülerin Waldorfschule VS-Schwenningen

Thema Intensivcoaching als Prüfungsvorbereitung

Im 14-tägigen ganztägigen Coaching konnte ich die acht der vorgegebenen großformatigen Bilder noch
rechtzeitig fertig stellen.
Ich habe mich mit Ihnen in Theorie und Praxis auf die Prüfung vorbereitet und für jedes der Bilder und für
die Prüfung eine glatte Eins bekommen.
Der in der Prüfung anwesende Künstler lobte meine Art zu malen, die ich bei Ihnen trainiert hatte.
Mein Notendurchschnitt vorher lag bei 3,5.
Mein Kunstlehrer sagte mir, er habe niemals vermutet, was in mir steckt.
Nun kann ich mein Schauspielstudium in München beginnen.
__________

Rückmeldung einer Unternehmerin

Zum Thema Entspannungstraining / Energie-Balance

Ich möchte mich noch bedanken für die wunderbare Meditation gestern abend.
Ich konnte schlafen wie auf Wolken. Es hat sooo gut getan!!
Ich hatte heute so einen fantastischen Tag, ich habe mich erleichtert gefühlt, es haben sich Leute gemeldet,
von denen ich schon lange nicht mehr gehört habe.
Ich kann spüren, das, sich so viel Gutes verbindet, wenn ich mich entspanne und es mir gut gehen lassen kann.
Es ist so, wie wenn eine Tür sich öffnet  und manchmal bin ich so blind, dass ich es nicht sehe.
__________

Rückmeldung einer Führungskraft
Stuttgart

Zum Thema Selbstwert

Was mir gerade auffällt:
Ich habe das Gefühl, daß ich mehr Selbstbewußtsein habe und mehr 
meine Meinung sagen kann als bisher.
Ich habe in der Betriebsversammlung und dann gegenüber meinem Chef,
ja auch gegenüber meinem Ex-Mann, zu mir stehen können.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, daß wir dieses Erlebnis mit meinen Eltern 
bearbeitet und aufgelöst haben.
__________

Rückmeldung eines Angestellten
Bern

Zum Thema Struktur

Ich bin überglücklich, sowohl meine persönliche Ordnungsstruktur gefunden zu haben,
als auch die vergangenen Projekte nun endlich abgeschlossen und abgelegt zu haben.
Es macht Spaß, an meinen freien Schreibtisch zu kommen !
Ich habe privat einen neuen Bezug zu mir selbst gefunden, nehme mich selbst wieder mehr wahr.
Ich gönne mir auch Auszeiten und Pflege.
Es fällt wohl auf, dass sich viel geändert hat, denn ich bekomme Lob von allen Seiten.
Ich wurde gefragt, ob das auch vorhält oder beim nächsten großen Projekt wieder das Chaos einkehrt.
Doch ich bin zuversichtlich. Ich kann mit der neuen Herangehensweise wesentlich mehr bewältigen.
__________

Rückmeldung einer Arbeitnehmerin
Augsburg

Zum Thema Lebensgestaltung

Kann es sein, dass eine Sitzung so viel auslöst?
Ich habe nun den Vertrag zur Festanstellung bekommen.
Die Konflikte haben sich aufgelöst.

Das Coaching war einfach wundervoll.
__________

Rückmeldung einer Architektin
Neukirch

Zum Thema Präsenz und Selbstbewußtsein bei der Vorstellung eines Architekturprojekts

Was ich noch rückmelden wollte im Bezug auf unser Coaching-Gespräch:
Meine Präsentation letzte Woche war ein umfassender Erfolg. Sie waren regelrecht begeistert,
den Wettbewerb habe ich gewonnen.

__________

Rückmeldung eines Unternehmers
Sulzfeld
Zum Thema Klärung von Generationenkonflikten

Das Coaching bei Frau Schaumburg vor kurzem hat mir sehr sehr geholfen mehr Klarheit und Bewußtheit in
meine derzeitig anstehenden emotionalen Themen
mit Mutter einerseits und Tochter und deren Familie andererseits zu bekommen.
__________

Rückmeldung einer Waldorflehrerin
Berlin
Thema Beruf ~ Berufung

Sigrun Schaumburg arbeitet in höchster Präsenz, sich tief und gleichzeitig sanft auf ihr Gegenüber einschwingend.
Spürig erkundet sie Themen, Mängelzustände oder Blockaden.
Mögliche Lösungswege schlägt sie einfühlsam vor, den Klienten immer einbeziehend.
Leichtigkeit und spielerische Elemente webt sie in ihre Arbeit ein.
Hohe Kompetenz in geistigen, spirituellen, philosophischen Fragen spricht ebenso aus ihrem Können wie das
Gefühl für den richtigen Weg ihres Klienten.
Die Arbeit mit ihr wurde in jedem Fall als nährend, aufbauend und gewinnbringend auf dem persönlichen
Weg erlebt.


__________


 
............. .Sigrun Schaumburg ..... Dipl. Designerin ..... BusinessCoach ....Sennhofstraße 3 ..... 78183 Hüfingen .....[0049] 771 . 8 96 73 37 ..... info [at] potenzialscouting.de .. .------....DATENSCHUTZ .. ------... IMPRESSUM